Mittwoch, 14. März 2012

Me Made Mittwoch

Today I'd like to join in at  the Cat-and-Kascha-blog for MMM = Me.Made.Mittwoch 
(Mittwoch = Wednesday, but then we don't have the triple M :-()

This is actually the third Joana I made from Jolijou's pattern. Next time I probably have to print out the long sleeve as autumn is starting (but finally we got some summerly days :-))

At the neckline I added an additional stripe of fabric to get a nice and curly edge.
The velour is from my stash from old times, when Farbenmix still was selling velours themselves.
Red jersey ist Stella from craftymamas, white is from Spotlight.
The honeycomb stitch on the bottom hem was a bit tricky. My machine stretched the fabric whilst sewing - the seam ripper was my best friend - and therefor I  used iron on seam tape, which worked a treat.

Kommentare:

wunschbunt hat gesagt…

Deine Joana sieht klasse aus und steht dir richtig gut!
Der Saum ist klasse geworden!!!

Liebe Grüße
Claudi

Renate hat gesagt…

Wow, wunderschön, und sieht absolut klasse an Dir aus. Liebe Grüße, Renate

rebecca hat gesagt…

Oh, eine tolle Farbkombination!
Aber Du hast ja auch das richtige Wetter dafür .-)

Herzliche Grüße,
rebecca

kreativkäfer hat gesagt…

Weißt Du was?! Die find ich sowas von klasse!!!! Mit dem Velour drauf einfach ein super Teil!
Viel Freude beim Tragen,
GLG Andrea

kitzkatz hat gesagt…

Wow, die Joana ist genial toll geworden! Gefällt mir so richtig gut!
Und während du an den Herbst denkst, freu ich mich auf frühlingswarme Tage nach sehr viel Winter ...
Liebe Grüße
Anneliese

Andrea hat gesagt…

Super schön!
der Ausschnitt gefällt mir besonders gut.

lg Andrea

Carmen hat gesagt…

Hello,
I like your top very much!
Carmen from Italy.

hexenpüppi hat gesagt…

Deine Joana ist super schön geworden ... weiß mit rot: ich liebe diese Farbkombi und dein Saum schaut klasse aus!

GGLG, Ines aus Berlin!

P.S. Mit so einer schönen Joana würde ich auch nicht ins Bett gehen! ;O)))

nähtina hat gesagt…

*kreisch*

Hast du es gesehen? Du hast es in die Farbenmix-Inspirationen geschafft!

Herzlichen Glückwunsch! :-))))

Blog Widget by LinkWithin