Freitag, 13. August 2010

My creative space

Miss K already pronounced her judgement: ugly!
What shall I do? Finishing? Or not?
I love it, but if she never will wear it.

Most of the jacket was a jacket of my DH, but he ripped it :-(
and I wanted to make a Silverlake from the SCKLbook for a while, so that was my chance.

embroidery design: Jolijou
pattern: Silverlake from Sewing Clothing Kids Love

Das Urteil hat Miss K schon verkuendet: doof.
Was mach ich nun damit? Fertig naehen? Oder nicht?
Ich find die Jacke cool, aber wen interessierts, wenn sie nicht getragen wird.


Der schwarze Teil war mal die Jacke meines Mannes, die er sich leider zerissen hat. Meine Gelegenheit endlich mal Silverlake aus dem SCKL-Buch in Angriff zu nehmen.

Kommentare:

Lilia - Design hat gesagt…

fertig nähen, vielleicht mag sie sie dann doch.

und wenn nicht, dann kannst du sicher jemand anderes eine Freude damit machen!

willow and moo hat gesagt…

I think you should still finish it. You could either give it to someone who will like it or you could sell it. I think it looks fabulous, but I know Moo wouldn't be excited over it. she'd proclaim there's too much black. (wonder how long it will until that is all she wants to wear?).

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

.....also ich finde das was ich bis jetzt sehe cool. Was gefällt deiner Tochter denn nicht? vielleicht kannst du da noch ein paar Stoffstücke austauschen. Und manchmal sieht das Endergebniss auch schon wieder ganz anders aus.

liebe Grüße HEike

Rooby Gloom hat gesagt…

Auf jeden Fall weiternähen und vielleicht Tauschen? Vielleicht brauchst Du ja was aus Deiner alten Heimat? (Welche größe ist das?)
Ich finde sie toll. Was findet denn Deine Tochter cooool?
Liebe Grüße Rooby

toadstooldots hat gesagt…

Okay, dann werd ich die Jacke mal fertig naehen. ICH hab ja zumindest meinen Spass daran.

Ich hab die Gr. 122 genommen, sieht mir aber sehr reichlich aus. Da ich in einem Blog gelesen hatte, dass sie relativ kurz ist und es ich auch gern den vorhandenen Reissverschluss + Innentaschen der alten Jacke verwenden wollte, hab ich sie auch verlaengert. Wird wohl auch erst im naechsten Winter passen und ich hoffe mal, dass die Dame noch mal ihre Meinung aendert. Soll ja mit dann 9 Jahren vorkommen ;-)

Hm, cool mag Miss K gar nicht so richtig. Bunt soll es sein, am besten orange und gruen im Moment (jedenfalls nicht schwarz).

So, yes I will finish it. At least I have MY fun. And may be DD changes her mind till next winter, when she will be 9 and always want to wear black ;-)

Cheers Uta

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Die Jacke würde meiner Tochter total gut gefallen... allerdings haben wir Gr. 146...

Nähe sie auf alle Fälle zu Ende... vielleicht gefällt sie ihr dann doch...

GLG

Andrea

Blog Widget by LinkWithin